Knowledge Base
/
Ampel 24
/ Ampel24 - Fragen rund um Lieferung und Bezahlung
Ampel24 - Fragen rund um Lieferung und Bezahlung
Ich möchte online bestellen. Muss ich ein Kundenkonto einrichten?
Nein, Sie können bei uns auch bequem als Gast bestellen.Wir benötigen lediglich Ihre Email-Adresse.
Infizierung durch Pakete sehr unwahrscheinlich
Corona-Viren können nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) (Link: https://www.who.int...
Kann ich die Lieferung verfolgen?
Sie erhalten nach Warenversand automatisch eine E-Mail mit den Paketdaten zu Ihrer Lieferung.Mit ...
Kontaktlose Zustellung
Auf Wunsch stellt GLS Ihre Pakete an einem von Ihnen bestimmten Ort für Sie ab: z.B. vor Ihrer Tü...
Sichere Arbeitsbedingungen bei Ampel 24
Wir von Ampel 24 versuchen auch intern alle Mitarbeiter so weit wie möglich zu schützen. Das erfo...
Was mache ich bei einer Teillieferung?
GLS schafft es leider nicht immer, alle Pakete die zu einer Sendung gehören, zusammenhängend an e...
Wie hoch sind die Versandkosten?
Das ist länder- und gewichtsspezifisch. Entnehmen Sie dies unsererübersichtlichen Versandtabelle....
Wie kann ich bestellen?
- Online unter: www.ampel24.de- Telefonisch unter: 0461/6742390 (nur innerhalb Deutschlands)- Per...
Wie kann ich bezahlen?
- Auf Rechnung- Lastschrift- Paypal- Sofort-Überweisung- Barzahlen.deDie Zahlung über Kreditkarte...
Wie lang ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt innerdeutsch 1-3 Werktage mit GLS.Hinweis Mai 2020: Aufgrund der angespann...
Wie lautet die Bankverbindung?
Kontoinhaber: Ampel 24 Vertriebs Gmbh & Co. KGKontonummer: 30 25 82 9Bankleitzahl: 217 500 00Bank...